www.versicherung-agentur.ch - Das Schweizer Netzwerk für Versicherungs-Agenten
Eintrag GRATIS      Hilfe-Ansprechpersonen      Vermitterverträge      Internet-Anfragen kaufen      Termine kaufen      Kontakt      F      I     
Online Börsen
Termine kaufen
Internet Anfragen kaufen

Hilfe-Support
Hilfe-Support

Top Platzierung
Werbemöglichkeiten
Preise / Bestellung

Ihr Firmeneintrag (kostenlos)
Neuer Firmeneintrag
Login
Onlinerechner - Formulare

Internet-Anfragen kaufen
Online-Börse
Bestellung Internet-Anfragen

Termine kaufen
Online-Börse

Wettbewerbe Vermitttler
Teilnahmebedingungen

Groupe Mutuel
Support - Extranet KK
Support - Extranet LV
wie Vermittler werden?
Login Kundendatenbank
E-Mail Login

weiter Krankenkassen
Visana
CSS
Innova

Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Kooperationsanfrage
Vermitterverträge

Info
Geschäfts-Philosopie
Bannertausch
Jobs
Eigene Homepage
kostenlos
Disclaimer
AGB's
VAG
Sitemap
demoseite

© Copyright by AWS-Informatik GmbH
Webmaster
System powered by:
AWS-Informatik GmbH
 
KUNDEN - Hotline 0848 804 555

Auskünfte dieser Hotline, wenn Ihr diese Nummer dem Kunden bei der Beratung abgebt:

Policen noch nicht erhalten:
Falls der Kunde anruft und mitteilt, dass er die Police noch nicht erhalten hat, wird angefragt, ob die Adresse stimmt und danach noch einmal eine zugestellt. Falls der Antrag noch suspendiert ist, wird nachgeschaut warum. Falls der Antrag noch offen ist, weil etwas beim Vermittler nachgefragt wird, wird dies dem Kunden mitgeteilt und der Versicherte muss sich beim Agenten melden. Falls es um eine med. Abklärung geht, wird dem Kunden mitgeteilt, dass man einen Arztbericht angefordert hat.

Deine Mobilenummer:
falls diese der Kunde verlohren hat.

Sprich:
alle Auskünfte, welche Dir die Stornos reduzieren!