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Reklamationen von Call-Center Terminen

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Reklamationsablauf

1. Sie erfassen Ihre Reklamation mit
diesem Formular und haben den Reklamationsablauf auf dieser Seite gelesen

Unter folgenden Voraussetzungen werden wir die Reklamation bearbeiten:
- Reklamation ist spätestens 7 Tage nach dem Kunden-Termindatum erfasst
- Die Reklamation ist im Feld "Reklamations-Text des Aussendienst-Agenten" gut begründet.
- Code, den Sie vom Kunden erhalten, im Feld “Code“ eingeben.

2. lassen Sie uns bitte 10 bis 14 Tage Zeit für die Bearbeitung (wir prüfen jede Reklamation EINZELN, hören das Gespräch ab und kontaktieren evt. sogar den Kunden nochmals)

2.1 Der Kunde wird Ihnen beim Terminbesuch seinen persönlichen Code mitteilen. Diesen benötigen Sie für die Reklamationserfassung. (Call Center hat dem Kunden mitgeteilt das die Codeübergabe nur beim Terminbesuch dem Agenten mitgeteilt wird)

2.2 Sie haben den Code nicht vom Kunden erhalten weil:
      - Kunde nicht zu Hause und nicht telefonisch erreichbar.
      - Kunde hat Code vergessen
      - Kunde hat Termin bereits im Call Center abgesagt und den Code Ihnen nicht gegeben
Bitte erfassen Sie in diesem Fall die Reklamation ohne Code trotzdem.

2.3 Rückfragen betreffend CODE werden unter 0800 804 888- Gratis-Telefon - gratis beantwortet. Bürozeiten: Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Der Kunde hat nicht bereits vor dem Termin im Call-Center auf der Telefonnummer: abgesagt. Sie haben von diesen Terminen von UNS ein Absage Mail erhalten. Diese Termine werden automatisch storniert und auf Ihr Agentenkonto gutgeschrieben. (darum ist eine Reklamation nicht mehr nötig)

3.1. Falls der Termin storniert werden kann:
erhalten Sie ein E-Mail "Storno akzeptiert" von uns und der Termin wird am gleichen Tag storniert.

3.2. Falls der Termin NICHT storniert werden kann, da das Call-Center den Storno abgelehnt hat:
erhalten Sie keine weitere Nachricht mehr von uns.

Sie können davon ausgehen, dass wenn Sie über 10 Tage nach der Reklamations - Eingabe kein "Storno bewilligt" E-Mail von uns erhalten haben, die Reklamation nicht gutgeheissen werden konnte und auch später nicht mehr gutgeschrieben werden kann.

Rückfragen werden NUR unter: support@versicherung-agentur.ch oder
0800 803 888
- Gratis-Telefon - gratis beantwortet.
Bürozeiten: Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr